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Aufbauversion MAUS ®  Typ 90A / 27HY 99ES

Aufbauversion MAUS ® Typ 90A / 27HY 99ES

Die MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 90B / 27HY 99ES ist geeignet, alle spritzbaren Bindemittel wie Bitumenemulsionen nach DIN1995, U 60, U 70, Haftkleber o. ä. Material zu verarbeiten. Dieses Gerät ist eine Aufbauversion mit zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzgestänge und / oder Spritzbalken gleichzeitig. Die beheizte Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe wird von einem 5,0 KW HATZ-Dieselmotor mit Elektrostart hydraulisch angetrieben. Abdeckhaube, Rungen aus Baustahl zum Aufrollen eines 200 Liter Fasses. Reinigungseinheit. Länge: 2540 mm Breite: 1340 mm Höhe: 1340 mm Zul. ges. Gewicht: 550 kg
FoodOrder – Unsere brandneue Bestell-App!

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Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit unserer brandneuen Bestell-App FoodOrder. Jetzt vorbestellen und exklusiven Einführungsrabatt für die ersten 10 Besteller sichern! Wir freuen uns riesig, Ihnen Prozesse in der Fleischwirtschaft digital optimieren zu können. Branchensoftware schafft in Fleischwirtschaft durch Standardisierung effizientere Abläufe. Kunden wünschen sich Nachhaltigkeit und Tierwohl; im Wettbewerb tobt ein Preiskampf, während bei der Herstellung der Kostendruck steigt.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Mobile Broadband App

Mobile Broadband App

Ein intuitiver Breitbandverbindungsmanager. Mobiles Breitband ermöglicht es Betreibern, ihren Kunden eine problemlose Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Verbindungsoptionen anzubieten und gleichzeitig zusätzliche Dienste anzubieten, die auf Windows 8 und RT-Maschinen nicht verfügbar sind. Im Windows Store erhältlich, ist die Mobile-Breitband-App mit dem Logo des Betreibers und dem Look and Feel des Windows Stores gekennzeichnet. Windows 8 und RT-Maschinen erkennen automatisch die SIM-Karte des Betreibers und installieren die Mobile-Breitband-App. Die Lösung kann schnell an das Layout, das Aussehen und die Spracheinstellungen eines Betreibers angepasst werden. Mit dem Ziel, die Benutzererfahrung einfach und problemlos zu gestalten, bietet Mobiles Breitband eine Reihe von Diensten, die für Windows 8 und RT-Maschinen nicht nativ sind.
tesa Handabroller für Packbänder

tesa Handabroller für Packbänder

Der Handabroller von tesa ist für Packbänder und Klebebänder mit einer Breite von bis zu 50 mm geeignet.
UTA - die Plattform für Unterweisungen und Schulungen

UTA - die Plattform für Unterweisungen und Schulungen

Unterweisungen und Schulungen planen, organisieren, durchführen und verwalten Mobil: Unterweisungen können vor Ort durchgeführt werden (z.B. mit Tablet). Papierlos: Teilnehmer unterschreiben direkt. Schneller Überblick: Liefert eine zentrale Qualifikationsmatrix für alle Beschäftigten. Flexibel: Ermöglicht Unterweisungen mit Fotos und Filmen aus dem eigenen Unternehmen. Geeignet: Für alle Branchen und Unternehmensgrößen
myVectron App

myVectron App

Reporting-App für mobile Geräte Der Orderman 5+ wurde entwickelt, um effiziente und reibungslose Arbeitsabläufe zu erzielen. Der schnelle, zuverlässige Service wird mit unseren Gastro-spezifischen Arbeitsgeräten zur Selbstverständlichkeit - bis zu 25% mehr Umsatz ist das Resultat.
Innovative Kreativität und wegweisende Technologie in der Softwareentwicklung

Innovative Kreativität und wegweisende Technologie in der Softwareentwicklung

Hochentwickelte Expertise, die die Grenzen verschiebt Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen Innovativer Ansatz technologische Fortschritte Spieleentwicklung Erleben Sie die Magie der herausragenden Spieleentwicklungsdienste von Inturium Entdecken Sie unvergleichliche Spielerlebnisse mit unseren erstklassigen Services Unser erfahrenes Spieleentwicklungsteam entwickelt mobile und Konsolenspiele, einschließlich AAA-Titeln, unter Verwendung modernster KI und Technologie. Vom Konzept bis zur finalen Umsetzung erstellen wir Spiele von Grund auf und liefern immersive Erlebnisse für Spieler aller Levels. Mit unserer Expertise in fortschrittlichen Tools und Techniken arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihr Spiel zum Leben zu erwecken. Verlassen Sie sich auf uns für hochwertige Spiele, die Ihr Publikum fesseln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. SOFTWARE-/APP-ENTWICKLUNG REVOLUTIONÄRE SOFTWARE- UND APP-ENTWICKLUNGSLÖSUNGEN VON FÜHRENDEN EXPERTEN DER BRANCHE Entdecken Sie bahnbrechende Softwareentwicklungslösungen von führenden Experten der Branche. Wir sind auf die maßgeschneiderte Entwicklung von Softwarelösungen spezialisiert, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden - sei es eine mobile Anwendung oder eine umfassende Softwarelösung. Mit Hilfe modernster Technologien entwickeln wir individuelle Software, die sich von unseren Mitbewerbern abhebt und unsere Kunden im Markt differenziert. E-COMMERCE-PLATTFORM Revolutionieren Sie Ihr E-Commerce-Erlebnis mit unseren exquisiten Plattform-Designs Heben Sie Ihren Online-Shop auf neue Höhen mit unseren modernen Lösungen, die innovative und wirkungsvolle visuelle Elemente bieten. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, eine überzeugende Online-Präsenz und einen leistungsstarken Shop zu schaffen, der den Umsatz steigert. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für Website-Design, E-Commerce-Integration und mehr. Starten oder erweitern Sie Ihren Online-Shop mit Zuversicht, in dem Wissen, dass Sie einen engagierten Partner an Ihrer Seite haben, der Ihnen dabei hilft, in der wettbewerbsintensiven Welt des Online-Geschäfts erfolgreich zu sein.
Karteikarten App

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Jetzt ganz einfach lernen in einer App spezielle für Lernkarten. Jetzt mit unserem Partner Card2Brain so richtig durchstarten. Die Lernkarten von Azubishop24.de kombiniert mit der App unseres Partners. Für viele verschiedene Berufe jetzt erhältlich. Frage-und-Antwort-Spiel direkt online mit einer Auswertung und digitalen 5-Fächer Prinzip. Spielend Lernen und mit Erfolg zur Prüfung.
SECTRA-App

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Von jedem Ort der Welt über die SECTRA-App das zu Hause/die Firma im Auge behalten.
Unsere NEUE InfoApp

Unsere NEUE InfoApp

Die neue InfoApp richtet sich an Dienstleister und interne Anwender von S-Anywhere. Die App liefert einen bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
highQ TicketApp

highQ TicketApp

Die universelle highQ Android TicketApp - mobiler Ticketverkauf und EBE-Prüfung leicht gemacht Jetzt beraten lassen Der perfekte Mobilitätsassistent Mobiler Ticketverkauf am Tablet bietet dem Busfahrer einen passenden Mobilitätsassistenten. Die highQ TicketApp lässt sich auf handelsüblichen Android-Tablets installieren und macht somit kostspielige, proprietäre Hardware-Lösungen überflüssig. Verbunden mit einer separaten Industriedruckereinheit entsteht so ein komplettes, bedienungsfreundliches Verkaufssystem für den Busfahrer. Mittlerweile ist die highQ TicketApp auch auf Bordrechnern und Fahrscheindruckern von drei Anbietern integriert. So kann auch bestehende Hardware weiter genutzt und dabei optimiert in den Einsatz gebracht werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere TicketApp gerne auch in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr zu fare.logiQ Die highQ TicketApp und das (((eTicket Deutschland Die highQ TicketApp ist jederzeit um den (((eTicket Deutschland Standard (VDV-KA) erweiterbar und ist Teil eines offenen, erweiterbaren Systems, das direkt mit Ihrem ITCS verbunden werden kann. Dank einer zentralen Tarif- und Stammdatenverwaltung und der herstellerunabhängigen Schnittstelle (HUSST) zum Hintergrundsystem läuft die Datenver- und -entsorgung einfach und komplikationslos. Dies bedeutet, dass Sie Ihre bisherigen Hintergrundsysteme und ITCS weiterverwenden können. Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch unsere highQ TicketApp in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr erfahren zur HUSST-Schnitststelle Funktionen Nach der Installation auf Ihren Verkaufsgeräten und der Anbindung an Ihr Hintergrundsystem und ITCS versorgt sich unsere highQ TicketApp automatisch mit den aktuellen Tarifdaten. Ihr Fahrpersonal meldet sich an und kann sofort verkaufen. Durch die individuelle auf ihr Unternehmen abgestimmte Sortierung der Tickets hat Ihr Personal jederzeit alle Angebote im Blick. Nach Schichtende werden alle Verkaufsdaten automatisch in Ihr Hintergrundsystem übertragen, sodass Sie jederzeit über Ihre Umsätze informiert sind. Mit unserem Ticket-Layout-Editor können Sie zudem selbstständig Tickets erstellen oder vorhandene ändern. Zusatzfunktionen Mit dem anwenderfreundlichen Buchhaltungssystem fare.logiQ kombinieren Sie die highQ TicketApp. So wird das Fahrgeldmanagement noch einfacher und übersichtlicher. Detaillierte Informationen zu fare.logiQ Vorteile der highQ TicketApp Mobiler Ticketverkauf Plattformunabhängiges System Unterstützung der herstellerunabhängigen Standardschnittstelle HUSST Entwickelt für Android-, Apple iOS-, Windows- sowie Linux-Gerät Gruppierung der Ticket-Darstellung möglich Hardwareunabhängiges System Offenes, erweiterbares System Zentrale Tarif- und Stammdatenverwaltung Weitere App-Installationen sind für den Fahrgastservice möglich Übersichtliche Darstellung aller für die Fahrer relevanten Informationen (Haltestellen, Verspätung, Tickets usw.) Eine Referenz über 20 Jahre: die Zusammenarbeit von highQ mit der DB Fernverkehr AG Das Sylt-Shuttle Projekt mit der DB Fernverkehr AG „Wir sind stolz auf das neue, gemeinsam erarbeitete Sylt Shuttle-Buchungssystem und blicken gleichzeitig auf eine wahrlich langjährige Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001 zurück. Dank seiner Expertise hat es highQ über zwei Dekaden hinweg verstanden, unser System durch nachhaltige Weiterentwicklung immer wieder auf den allerneuesten Stand zu bringen – in der schnelllebigen IT-Welt ist das sicherlich alles andere als der Normalfall.“ Thomas Hellwig, verantwortlicher Projektleiter bei der DB Fernverkehr AG - Sylt Shuttle DB Fernverkehr AG – Sylt Shuttle
drag&bot

drag&bot

drag&bot ist eine intuitive webbasierte Software zur einfachen Einrichtung, Programmierung und Bedienung von Industrierobotern. Was ist drag&bot? drag&bot ist eine intuitive webbasierte Software zur einfachen Einrichtung, Programmierung und Bedienung von Industrierobotern. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht es selbst unerfahrenen Benutzern, mittels Drag & Drop eine Programmsequenz aus wiederverwendbaren Funktionsblöcken zu erstellen. Ihr Unternehmen braucht keine Roboter-Experten, um im Zeitalter der Roboterautomatisierung zu bestehen. Ihre Vorteile: + >50% Kosteneinsparung im Gegensatz zu schlüsselfertigen Automatisierungslösungen + Kosteneffiziente Automatisierung durch flexible, wechselnde Aufgaben für Roboter + Keine IT/Roboterkentnisse oder teure Schulungen der Roboter-Hersteller erforderlich + Produktionsmitarbeiter können Roboter beideinen und programmieren + 5x schnellere Programmierung von Robotern + Unabhängig von Roboter Herstellern und Marken + >10 Jahre Erfahrung im Programmieren innovativer Roboteranwendungen am Fraunhofer IPA
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Keine Hardware ohne Software. Sie sind auf der Suche nach einem Spezialisten zur Entwicklung einer anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche für höchste Ansprüche? Oder benötigen eine Navigationssoftware für eine spezielle Anwendung mit individueller Optik und speziellen Schnittstellen? Krämer Automotive greift auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Benutzeroberflächen, Bedienkonzepten, CAN-Bus-Funktionen, MOST-Bus oder genereller Hardware/Software-Integration zurück. Unsere Spezialisten entwickeln auf unterschiedlichen Plattformen von Android/Linux, Windows CE bis hin zu QNX.
OS 12000 A1

OS 12000 A1

Aufsichtscanner für Bücher, Zeitungen und großformatige Dokumente (Urkunden, Zeichnungen, Landkarten) Vorlagengröße: max. 846 x 600 mm (≥ DIN A1) Buchwippe: maximale Buchdicke 170 mm, Buchwippe mit Glasplatte (Scannen mit und ohne Glasplatte) Autofokus: ca. 50 mm Scanmodus: 36 Bit Farbe / Ausgabe 24 Bit Farbe, 12 Bit Graustufe / Ausgabe 8 Bit Graustufe, 1 Bit s/w / Ausgabe 1 Bit s/w Maximale Auflösung: 100 – 600 ppi Scangeschwindigkeit: (Farbe, Format A0) 5 Sekunden / 300 ppi (A1 Farbe) Scanner-Schnittstelle: Firewire Perfect Book (optional): 3D-Scan-Technologie für eine perfekte Buchfalzentzerrung und automatische Dokumenterkennung Datenausgabe: alle Standard-Bildformate, z. B. Tiff unkomprimiert, TIFF G4, JPEG, JP2, Multipage Tiff, PDF, BMP, PCX, PNG Bildbearbeitungssoftware (optional): Integriertes Farbmanagement, Kontrastverbesserung, Bilddrehung, Despeckle, Geraderücken, Ausschneiden, Maskieren, s/w-scannen mit dynamischem Schwellwert etc. Anschlusswerte: 230 V, 50/60 Hz, 1,1 A, andere Spannungen auf Anfrage Abmessungen (B x T x H): 1130 mm x 1050 mm x 1500 mm Stellfläche: 940 x 840 mm Zubehör: PC, Monitor, Workstation
ESEQuant TS2 – Tube Scanner Software

ESEQuant TS2 – Tube Scanner Software

Die HB Technologies AG begleitete den Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse bis zur Systemverifizierung. Die Software-Entwicklung erfolgte nach dem V-Modell in C++ unter Qt in einer Linux embedded Umgebung. Die Architektur beinhaltet Module für den Auswertealgorithmus, Teile der Gerätesteuerung und eine mathematische Library. Die Testung und Verifizierung wurde durch automatische Unit- und Systemtests begleitet. Zur Parametrisierung der Applikationen wurde eine PC-Anwendung unter C# erstellt. Diese ermöglicht die Entwicklung von Assays, also der Konfiguration von Messzyklen, Temperaturen und Zeiten. Der Anwender wird mithilfe eines graphischen Editors durch die Auswertung der Messkurven geleitet.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
BioVet Monitor Stockwaage

BioVet Monitor Stockwaage

Zu jeder Zeit können Sie, auf dem Dashboard den aktuellen Zustand aller Waagen- und/oder Brut-raumtemperatursensoren sehen und den Standort mit anderen Regionen vergleichen. Vergleichen Sie die Daten von Ihrem Bienenstand schnell und übersichtlich. Die letzte Stunde, Tag, Monat oder eine Jahresübersicht kann angezeigt werden. Weitere Daten wie Wetter, Niederschlag, Wind und Luftfeuchte können einfach per Klick mit anderen Regionen verglichen werde.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Mikrocontroller-Programmierung

Mikrocontroller-Programmierung

Seit 8 Jahren programmieren wir diverse Mikrocontroller. Spezialisiert haben wir uns hier auf Entwicklungen mit: C/C++ Visual Studio Code ChibiOs ESP32 STM32 PlatformIO Espressif Bei der Hardwareentwicklung von individuellen Geräten mit Mikrocontrollern arbeiten wir eng mit unseren Partner zusammen. Projekterfahrungen Steuerung Algenfabrik Duderstadt, 2022-2023 Entwicklung einer Steuerung einer neu gebauten Algenaufzuchtfabrik der Firma Alganetics GmbH. Steuerungen für Algenaufzucht und Algenverarbeitung wurden angepasst, vernetzt und in einem zentralen Leitstandsystem zusammengefasst, um eine einfache Bedienung und Monitoring zu ermöglichen. Wasserstoff: Elektrolyse, Speicherung und Verteilung München, 2022-2023 Für das Förderprojekt MORE (Munich Mobility Research Campus) wurde auf dem Gelände der Universität der Bundeswehr in München ein Wasserstoffsystem programmiert. Als Subunternehmer der Firma JA-Gastechnology wurde eine SPS programmiert, um Elektrolyseure zu steuern, zu monitoren, Wasserstoff zu erzeugen, zu speichern und an Prüfstände zu verteilen. Eine Fahrzeugbetankung ist ebenfalls möglich. Entwicklung Licht-Steuerung Menden, 2022-2023 Für unseren Partner - ein Spezialist u.a. in individueller Hardwareentwicklung und Entwicklung von Lichtlösungen - wurde ein Mikrocontroller (ESP32) programmiert, der über ein serielles Interface verschiedene Lichtprogramme darstellen kann. Viele kleine Features wie Wear-Leveling-Statistiken, Fading Algorithmen und Fehlererkennungen wurden implementiert. Steuerung Wasserstoffsystem & Elektrolyseure Burgwedel, 2021-2022 Für die Firma JA-Gastechnology wurde eine Steuerung entwickelt, um Elektrolyseure zu steuern und zu monitoren. Der hierbei erzeugte Wasserstoff kann optional über verbaute Kompressoren auf bis zu 600 Bar komprimiert werden. Entwicklung SPS Datenlogger Burgdorf, 2019-2023 Für verschiedene Einsatzzwecke wurde ein hochperformanter Datenlogger entwickelt, der mit bis zu 1000 Hertz beliebig viele Daten aus einer SPS abrufen kann und diese sehr performant komprimiert abspeichert. Ideal für alles von Langzeitarchivierung bis hin zur zyklusgenauen Fehlersuche bei Siemens SPS Steuerungen. Inkl. grafischen Auswertungen. Dieses Logging-System wird immer wieder an kundenindividuelle Bedürfnisse angepasst, zB: Automatisches Generieren von Auswertungs-PDFs bei bestimmten Ereignissen Automatischer Mailversand Logging in Datenbanken Steuerung über Rest-API
Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Der MAUS® Streufix. Splittstreuwagen für gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur Zur Verarbeitung von trockenem Splitt (Körnung 1-3mm). Durch den Einsatz des Splittstreuwagens wird eine optisch gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur der sanierten Rissbereiche erzielt. Unmittelbar nach der Behandlung der Risse mit BORNIT® Rissflex mit dem MAUS®Streufix die behandelten Flächen mit trockenem Splitt (Körnung 1-3 mm) satt abstreuen. Länge: ca. 1300 mm Breite: ca. 730 mm Höhe: ca. 1050 mm Gewicht: ca. 65 kg (ohne Splittfüllung)
Kaltbindemittel-Spritzmaschine MAUS®Typ 89 / 11-00

Kaltbindemittel-Spritzmaschine MAUS®Typ 89 / 11-00

Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 89 / 11-00 ist geeignet, alle spritzbaren Haftkleber C40 BF1-S zu verarbeiten. Die MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 89 / 11-00 ist geeignet, alle spritzbaren Bindemittel wie Haftkleber, Voranstrichmaterial, Dachlacke, Haftbrücken oder ähnliches Material zu verarbeiten. Fahrgestell in elektrisch geschweißter Konstruktion, ermöglicht spielend leichte Fassaufnahme. Spezial - Kaltbindemittel - Pumpe. Lufträder 400x100. Stütz- und Laufrolle mit Luftrad 260x85 und Feststellbremse. Länge: 1.650 mm Breite: 1.250 mm Höhe: 1.150 mm Eigengewicht (ohne Fass): 75 kg
Kaltbindemittel-Spritzmaschine MAUS® Typ 50 / 50-00

Kaltbindemittel-Spritzmaschine MAUS® Typ 50 / 50-00

Die MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 50 / 50-00 ist geeignet, alle spritzbaren Bindemittel wie Haftkleber, Voranstrichmaterial, Dachlacke, Haftbrücken oder ähnliches Material zu verarbeiten. Stahlrohr-Fahrgestell mit Halterung für Schlauch und Spritzgestänge. Faßhalterung. 1-Kolben-Vakuumpumpe. Stahlblechräder mit Luftbereifung. Mit diesem Gerät bzw. mit der Pumpe kann das Bindemittel aus einem 200 l Fass in das kleine 50 l Fass ohne Mühe umgepumpt werden. Länge: 950 mm Breite: 550 mm Höhe: 1150 mm Eigengewicht (ohne Fass): 30 kg
Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Der Selbstfahrer Typ 100 / XSF 800 ist geeignet, alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) & Haftklebern zu verarbeiten. Effiziente Erwärmung des Bindemittels Dank innovativem Heizsystem. Selbstfahrende, vollhydraulisch angetriebene Arbeitsmaschine mit vier Rädern und zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzbalken und / oder Spritzgestänge gleichzeitig. Mit der beheizten MAUS® Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe (hydraulisch angetrieben) wird das Meduim in kaltem Zustand aus einem Vorratsbehältnis wie zum Beispiel einem IBC - Tank - Container gesaugt und in den Bindemittelbehälter mit ca. 800 Liter Fassungsvermögen gepumpt. Die Befüllung des Behälters kann ebenfalls über den 300 mm Einfülldom erfolgen. Der Bindemittelbehälter, das komplett innenliegende Rohrleitungssystem und die ständig beheizten Spritzdüsen samt Spritzbalken werden mit dem effizienten, energiesparenden und innovativen MAUS® - EHS Heizsystem erwährmt. Das MAUS® - EHS Heizsystem wird permanent mit Energie versorgt und gewährleistet somit ein erhitzen des Leitungssystems sofort nach starten des Motors. Mit Temperaturen von bis zu 120 C° an der Bitumenpumpe, maximal 60 C° im Bindemittelbehälter und bis zu 70 C° an den Spritzdüsen samt Spritzbalken können mit der Selbstfahrenden MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 100 / XSF 800 problemlos alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) und Haftkleber verarbeitet werden. Durch die Zirkulation des Mediums im kompletten MAUS ® - EHS Heizsystem wird das Bindemittel auf Verarbeitungstemperatur gebracht und gewährleistet ein lückenloses Auftragen des Bindemittels über die bis zu fünf Spritzdüsen. Das Auftragen des Bindemittels erfolgt in genauer Dosierung durch die kontrollierte Fahrgeschwindigkeit und den eingestellten Spritzdruck. Mit Rundumleuchte und vier LED Arbeitsscheinwerfern ist eine arbeiten bei Dunkelheit möglich. Funktionen • Hydraulischer Fahrantrieb über Fusspedal mit Stufengas per Drehschalter zur Geschwindigkeitsregulierung • Befüllung des 800 Liter Bindemitteltanks durch Selbstansaugen oder über den 300 mm Einfülldom • Erwärmung des Bindemittels durch MAUS® - EHS Heizsystem • Mechanische Behälter-Füllstandsanzeige, Anspritzen von Hand über Spritzgestänge und Spritzschlauch • Rohrleitungssystem und Düsen werden mit dem MAUS® - EHS Heizsystem vorgewärmt • Dosiergenaues Anspritzen mittels Dosierung der Bindemittelmenge über Steuerung des Spritzdrucks sowie der Fahrgeschwindigkeit • Spritzbreite 160 cm ausschwenkbar auf 200 cm mit mechanischer Einzeldüsenschaltung • Bedienung des Spritzbalkens sowie Steuerungs des Fahrantriebs per Joystick Länge: 2800 mm Breite: 1400 mm Höhe: 1750 (2550) mm Eigengewicht: 1680 kg Zul. ges. Gewicht:: 2700 kg
Handgezogene Kaltbindemittel-Spritzmaschinen mit Behälter MAUS® TYP 90B / 30HY

Handgezogene Kaltbindemittel-Spritzmaschinen mit Behälter MAUS® TYP 90B / 30HY

Die MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 90B / 35HY ist geeignet, alle spritzbaren Bindemittel wie Bitumenemulsionen nach DIN1995, U 60, U 70, Haftkleber oder ähnliches Material zu verarbeiten. Anhängemaschine mit Handzugdeichsel als Klotzfallbremse. Mit zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzgestänge und/oder Spritzbalken gleichzeitig. Die Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe wird von einem 5,0 KW HATZ-Dieselmotor hydraulisch angetrieben. Drehstabfederachse und Zugdeichsel für LKW (optional auch PKW). Stahlblechräder mit Luftbereifung. Bindemittelbehälter mit ca. 250 Liter Fassungsvermögen. Fassanwärmevorrichtung. Reinigungseinheit. Länge: 2540 mm Breite: 1340 mm Höhe: 1340 mm Zul. ges. Gewicht: 750 kg
Handgezogene Kaltbindemittel-Spritzmaschinen mit Behälter MAUS® TYP 90B / 30HY

Handgezogene Kaltbindemittel-Spritzmaschinen mit Behälter MAUS® TYP 90B / 30HY

Die MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 90B / 30HY ist geeignet, alle spritzbaren Bindemittel wie Bitumenemulsionen nach DIN1995, U 60, U 70, Haftkleber oder ähnliches Material zu verarbeiten. Mit Handzugdeichsel als Klotzfallbremse. Mit zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzgestänge und/oder Spritzbalken gleichzeitig. Die Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe wird von einem 8 PS HONDA-Benzinmotor über eine Turbo-Kupplung angetrieben. Stahlblechräder mit Luftbereifung. Bindemittelbehälter mit ca. 250 liter Fassungsvermögen. Fassanwärmevorrichtung. Reinigungseinheit. Länge: 2540 mm Breite: 1340 mm Höhe: 1340 mm Zul. ges. Gewicht: 550 kg
Schubladen SYSTEM 2000

Schubladen SYSTEM 2000

Verschließbare Stahlschublade zur Montage unter dem Packtisch.
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